Palm im Samannshof

Im Rahmen meiner Besuche gastronomischer Betriebe in Neukirchen-Vluyn besuchte ich die Eheleute Sabine und Claus Palm auf dem Littardweg.

Das Restaurant mit großem Biergarten mitten in Vluynbusch ist wirklich immer wieder ein Besuch wert. Vor allem Wanderer, Fahrradfahrer und Familien schätzen das Angebot am und im Samannshof.

Claus Palm berichtete mir, dass auch er in der Coronazeit erhebliche Umsatzeinbußen erlitten hat. Die treuen KundInnen und neue Gäste sorgen aber wieder für einen zufriedenstellenden neuen Start nach dem langen Lockdown. Die Gesellschaftsräume sollten aber nach Wunsch Palms auch in den nächsten Wochen wieder besser und wirtschaftlicher genutzt werden können. Ich wünsche dem Ehepaar Palm mit ihrem Sohn Matteo sowie den MitarbeiterInnen weiterhin viele zufriedene KundInnen und ein versöhnliches Jahresend- Geschäft!